Sonntag, 22. September 2013

Bibimann, der kleine Raumfahrer

Guten Abend liebe Nähfreunde!

Ich möchte euch heute gerne noch die neue Wickeljacke von mommymade vorstellen. Die durfte ich nämlich zur Probe nähen und ich bin wirklich begeistert. Das ging so fix, dass ich es gar nicht glauben konnte.

Ich habe meine Version aus schön weichem Nickistoff genäht und die Ränder mit Bündchenstoff eingefasst. Für dieses Jäckchen gab es bei mir gleich zwei Premieren: das Einfassen mit Bündchenschrägband und das Benutzen meines Stickmoduls. Ganz gespannt saß ich vor der Maschine und habe zugeschaut, wie das kleine UFO entstanden ist. Die Stickdatei für den schönen Aufnäher gibt es hier.


Probenähen für Mommymade: Wickeljacke

süße Ufo-Applikation für den kleinen Raumfahrer


Das war bisher mein erstes Probenähen und es hat mir großen Spaß gemacht. Danke liebe Sarah, dass ich mitmachen durfte! Das eBook gibt es ab sofort hier

Und däs Jäckchen wandert noch zu kiddikram und made4boys.

Habt noch einen schönen Sonntag! ♥
Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Guten Abend Kati, sehr geehrte Mit-Probenäherin,

    ich finde es total spannend zu sehen, was bei den anderen PNs so raus gekommen ist. Wir hatten ja alle nur den Schnitt und es sind dann doch so unterschiedliche Sachen entstanden...
    Deine Wickeljacke sieht großartig aus! Richtig kuschelig und wie gemacht für das Wetter da draußen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Jacke! Die sieht sehr bequem aus. Toller Stoff.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß! Das Grau und Rot passen perfekt zusammen!
    Daumen hoch!!
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  4. Kati,
    das hast du mal wieder suoer hinbekommen ...dein kleiner Mann kann stolz sein das er so eine Mama hat die ihm immer so schicke Sachen näht.

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati,

    wirklich hübsch geworden, das Jäckchen!
    Sieht ganz toll aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,
    und ich finde deine Jacke sooooo tolll!!!
    Ich steh ja schon eher auf dezente Stickis wie bei dir... und die rote Hose dazu... Mensch was für eine süße Kombi... wirklich wunderschön geworden!!!
    Danke für deinen Besuch bei mir!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥