Freitag, 9. August 2013

Wimpelkette und Flohmarkt

Was so über das Internet bewirkt wird finde ich ja immer toll! Durch aennie bin ich heute auf Halitha aufmerksam geworden. Ihre Kleine wird bald eingeschult und sie hat einen Aufruf gestartet, sie beim Nähen einer riesig langen Wimpelkette zu unterstützen. Ich fand die Idee so schön, dass ich mich direkt an die Nähmaschine gesetzt und aus meinen Stoffresten ein paar Wimpelchen genäht habe.

selbstgenähte Wimpel für einen guten Zweck
Ging ratz fatz und ich find sie sind süß geworden :}
Habt ihr auch Lust? Bis zum 20. August habt ihr noch Zeit. Mehr dazu HIER



Nun zu einer anderen Sache. Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass sich unter dem Header eine Navigationsleiste eingeschlichen hat :)

Hier gibt es einen neuen Menüpunkt: FLOHMARKT.


Hier lohnt sich das Vorbeischauen für euch vielleicht, denn hier verkaufe ich preisgünstig gebrauchte Sachen von mir. Zur Zeit gibt es hier ein hübsches Nähmaschinchen.



Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. wow, wie schön! danke!!! ich freue mich so sehr über die große, aber die unglaubliche resonanz! wirklich kaum zu glauben.

    so habe ich nun auch dein blog gefunden :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Kati!

    Danke für den lieben Kommentar zu meinem Blog :)
    Ich lieeeebe Wimpelketten!! Und deinene Blog find ich auch echt gut! Werd dir gleich mal folgen :)

    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. So Wimpel find ich super, die stehen auch noch auf unserer Liste.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥