Montag, 19. August 2013

im Nashornfieber

Vielen Dank für eure Mützentipps! Die Schnitte haben mir alle gut gefallen, ich habe mich jedoch für einen Anderen entschieden. Die Nichts-Halbes-Nichts-Ganzes-Mütze vom Stoffbüro hat's mir direkt angetan. Für den tollen Nashorn- und passenden Ringeljersey von Lillestoff wollte ich etwas Besonderes. Leider ist es draußen noch nicht kühl genug, aber für den Herbst ist das Mützchen sicher klasse. (Foto weiter unten)

Passend dazu habe ich eine weitere Frida (diesmal mit Taschen) und ein Halstuch genäht.

Ich finde es immer schwer zu den schönen Hosen ein Oberteil auszuwählen. Eigentlich wollte ich noch ein passendes Sweatshirt nähen, aber ich fand es dann zu viel. Ist jetzt ja auch kein dezentes Muster.

Meine Variante: ein Kritzelbutton auf einem weißen T-Shirt!
Wie macht ihr das? Immer ein passendes Outfit? Oder mögt ihr's gern durchgemustert und bunt zusammen gewürfelt?


Pumphose Frida, Nichts-Ganzes-Nichts-Halbes-Mütze und Babyshalstuch



Kritzelbutton aus "Rhinoboy"
Der Nashorn Kritzelbutton


Nichts-Halbes-Nichts-Ganzes-Mütze aus "Rhinoboy"
Ich konnte den Bibimann leider nicht zu einem Foto mit Mütze bewegen :}


Das gesamte Nashornset
Hier nochmal das ganze Set: Pumphose, T-Shirt mit Button, Halstuch und Mützchen


Und weil heute wieder Montag ist schicke ich die Sachen noch schnell zu my kid wears, kiddikram und made4boys.



Kennt ihr eigentlich schon meine Facebook Fanseite? Da gibt's zwischendurch Infos zu meinen nächsten Projekten oder aktuellen Gewinnspielen. Einfach mal reinschaun. Und natürlich freue ich mich über jedes "Gefällt mir" ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Kati

Kommentare:

  1. Superschönes Set. Ich finde die Nashörner toll und die Klamotten sind zwar nicht dezent, wirken aber auch nicht überladen. Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Ensemble! Bei Babys wirkt es einfach besonders nett, wenn alles so aus einem Guss ist!

    Liebe Grüße & danke für Deine Nachricht!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schoenes Set. Schade, dass ich keinen so kleinen Wurm mehr habe.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Set :-)...und ganzu süß der Kleine :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Set! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wirklich süß. Die Mütze ist ein Knaller.

    Ich find's zwar immer mal ganz nett, wenn der Bommel ein Set anhat, aber in der Regel bin ich Fan von bunten Kindern. Beißen muss es sich ja nicht grad, aber bunt gewürfelt darf's immer gern sein :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination ist echt super süß

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje ist das eine süße Kombination......sieht so so schön aus ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süße Kombi! So schön es ist wenn alles zusammen passt. Bei Kindern finde ich, darf es auch mal etwas bunter und zusammen gewürfelt sein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist echt super. Ich bin da auch eher eine, bei der Oberteil und Hose zusammen passen sollten ;) Die Idee mit dem weißen Shirt und dem Button merk ich mir. Danke dafür :)
    So. Nun surf ich mal still weiter hier in deinem Blog. :o
    LG Simone.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥