Freitag, 2. August 2013

Gewinner

Vielen Dank für die Teilnahme an meiner ersten Verlosung und für eure netten Worte :)



Die drei Gewinner habe ich bei random.org ermittelt.



Kommentar Nr. 5  :  Marja Katz
Kommentar Nr. 10AppelKatha
Kommentar Nr. 8  :  Franzilla

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Eine E-Mail befindet sich bereits in euren Briefkästen (nur bei AppelKatha habe ich keine E-Mailadresse gefunden - meld dich bitte nochmal bei mir).

Und allen anderen wünsche ich viel Glück für's nächste Mal. Die nächste Verlosung kommt vielleicht schneller, als ihr denkt.

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Juchuuuu! Ich hab gewonnen!!!!

    Meine Mailadresse:
    skatharina75@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, dass die Mailadresse stimmt? Ich bekomme nur eine Benachrichtigung vom mailer-deamon, dass die Mailadresse nicht existiert :/

      Löschen
  2. Hallo Kati,

    sorry, aber ich musste gestern Abend feststellen, dass meine Yahoo Adresse nicht mehr existiert. ich hab sie nur zum weiterleiten genommen und war zu selten bei Yahoo aktiv )das soll mir eine Lehre sein!).
    Die "Neue":

    appelkatha@yahoo.de

    Vielen lieben Dank noch mal für das Gewinnspiel. Es ist das erste Mal, dass ich gewonnen habe.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei meiner Verlosung.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock und ein schönes Wochenende,
    deine Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥