Sonntag, 21. Juli 2013

erste Schritte...

Soo! Bis mein eigenes Layout fertig ist, verwende ich erstmal ein Standard von Blogger. Möchte schließlich nicht erst in ferner Zukunft mit dem Bloggen beginnen :)

Außerdem komme ich sonst niemals dazu meine nächsten Projekte zu dokumentieren. Dabei steht so Vieles an. Ich habe ja ohnehin den Kopf immer voll mit Ideen - es mangelt meistens nur an Zeit, Geld und gelegentlich an Motivation *räusper*

Ob ich den Titel meines Blogs so lassen werde weiß ich noch nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht hunderprozentig weiß, was bei diesem Blog am Ende rauskommen wird. Fakt ist, dass ich sehr gerne nähe und meine Projekte hier gerne vorstellen möchte. Der Hauptfokus wird also wohl auf beim Nähen und alles was damit zu tun hat liegen. Kleine Ausflüge in andere Themenwelten werde ich mir dennoch erlauben :)

Da ich vor habe ab jetzt öfter zu Bloggen und sich hier noch so einiges tun wird kann ich nur sagen - Leute, es lohnt sich ab und an mal vorbei zu schauen.

Liebe Grüße, Kati

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥