Sonntag, 28. Juli 2013

erste Schritte Teil II - Willkommen bei naehklimbim

Schaut her, schaut her!
Da wollte ich doch dieses Wochenende mit dem Baldachin anfangen und draußen sind es über 30 Grad! Da konnte ich mich nicht überwinden. Aber hey, wie man sieht habe ich etwas anderes geschafft. Zumindest das Layout konnte ich überarbeiten. Und nach viel Grübelei hat die Seite auch endlich einen Namen bekommen. Darf ich vorstellen?



Erreichbar bleibe ich vorerst unter der alten Adresse (http://erdbaerchi.blogspot.de).
Mich gibt es jetzt übrigens auch auf Facebook.

Wie gefällt's euch denn? Freue mich über eure Kommentare ♥

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Das Layout ist super. Ich hab mir auch schon länger vorgenommen mal an meinem zu arbeiten, hab nur immer irgendwie was anderes zu tun :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    dein Banner gefällt mir echt super gut... finde es echt klasse, dass du es selber gemacht hast, leider bin ich in sowas nicht so kreativ :-(

    LG Charline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥