Dienstag, 30. Juli 2013

eine Kleinigkeit für den creadienstag

Hallo liebe Leser :)

Ich arbeite zwar schon am Baldachin, doch viel zu sehen ist da leider noch nicht. Dafür habe ich etwas anderes, das ich heute vorstellen kann. Diese schönen Stoffblumen habe ich heute morgen fertig gestellt. Sie sollen später den Baldachin schmücken und das Bibi erfreuen :) Etwas fleißig war ich auch und habe für euch das Entstehen der Blumen dokumentiert.

Die Anleitung zum Nachmachen findet ihr hier.

So sehen meine fertigen Stoffblumen aus



Also dann, ich freue ich mich auf eure creadienstag Projekte!

Liebe Grüße, Kati

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Blüten sehen wirklich zauberhaft aus :)
    vor allem die bezogenen Knöpfe gefallen mir!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, die bezogenen Knöpfe sind der Knaller und machen die Blüten so richtig perfekt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,

    ich habe doch gesagt ich komme dich jetzt öfter besuchen :-)

    Ich bin richtig auf deinen Baldachin gespannt, die Blumen machen sich bestimmt richtig toll daran....

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen super aus - siehst du, und ich traue mich an sowas nicht ran :-).
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen - dein Layout ist der absolute Hammer - das bin ich dir doch etwas neidig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee!! Der Raketenstoff ist von Stoff und Stil, ich weiß allerdings nicht wie er genau heißt! Übrigens ein sehr süßer Blog, den Du da hast!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt ♥